Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 17.04.2018, 16:03 Uhr

befristete TZ, Rückkehr in VZ- ohne Grund

Ich finde diese Gründe muss jeder für sich entscheiden.

Für mich ist das besonders sinnvoll wenn ich jetzt mal an überforderte Mitarbeiter denke. Keine Familie oder so. Muss ja nur meine Branche anschauen, da arbeiten genug ohne Pflichten die sich gesagt haben .... nö.... Keine Lust mehr drauf, dier Arbeit killt meine Freizeit. Man lebt um zu arbeiten .... ach nee, sollte ja umgekehrt sein!

Man kann auf die Weise garantiert sehr gut Burnouts umgehen. AG merkt es wird zu viel, sein eigenes ich bleibt auf der Strecke.... also kann er handeln und sich ne Zeit lang raus ziehen ohne ins Krankengeld zu rutschen.

Eine tolle Möglichkeit in meinem Augen! Wäre die kleine nicht unterwegs hätte ich das wie gesagt jetzt auch gemacht. Da ist mir mein AG doch völlig egal, den hat mein befinden schließlich auch nicht interessiert. Ärzte werden wie blöd eingestellt aber Schwestern vergisst man ständig. Wie soll man vernünftig arbeiten wenn einem ein Rudel studierter dauernd Ansagen machen will die sich mit denen seiner Kollegen widersprechen?

Ich finde es gut. Man Ist als AN schon Spielball genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.