Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.04.2018, 14:04 Uhr

Doch das setht schon in der Überschrift

und auch aus dem Kontext wird völlig klar, dass es eben um die NEUE regelung/das neue gesetz geht, ich frage mich, wie es funktionieren wird, wenn eben JEDER TZ machen kann/will UND zurückkwehren, wie man da ünberhaupt je ein tragfähiges Arbeitsmodell planen soll. Es ist ja schon schwer genug, mit denen, die es mit eben einem "Grund" bislang machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.