Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 19.04.2018, 20:39 Uhr

das mag alles sein, aber ich rede von dem geplanten gesetz

Egal ob Gesetz oder Vereinbarung, du kannst deine Ansichten haben, aber so lange du nicht Chefin bist wirst du nix ändern können. Ich weiß auch nicht, was du hier im "Mütterforum" diskutieren willst, du hast doch schon gemerkt, dass unterschiedliche Meinungen existieren, dass es eben nicht für alle Berufung ist und Seelenheil. Nur weil es früher bei euch anders war heißt das nicht es ist immer richtig so. Angebot und Nachfrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.