Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.04.2018, 11:04 Uhr

hm, aber nutzt es da wirklich, ein jahr zu reduzieren?

das geht ja schon lange, in TZ zu wechseln.
Es geht doch hier drum, wieder in VZ zurück zu gehen nach spätestens 5 Jahren.
Ich habe das nicht gemacht.
Ich habe nach den 5 Jahren weiter TZ beantragt, dann eben dauerhaft, weil das Kind da noch so klein war, dass ich es weiterhin abholen wollte um 16:00 und ich habe eine Stunde Pendelzeit.
Also arbeite ich 35 statt 40 Stunden.
Mir hätte die Rückkehr, die bei Kind ja eh möglich war nach 5 Jahren, nicht viel genutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.