Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 20.04.2018, 10:30 Uhr

Ich finde schon, dass man Eltern udn Nichteletern unterschiedlich behandeln darf.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber das allein bringt die Diskussion ja nicht weiter.
Die Organisationsprobleme sind schon eher ein Punkt und die entstehen ja vor in den "Expertenorganisationen" (Unis, Krankenhäuser). Da kann man das Personal eben nicht beliebig hin- und herschieben UND es sind eben viele noch in der Qualifikationsphase. Zugleich wird von den Experten (also Ärzten, Wissenschaftlern, vielleicht auch Lehrern, Anwälten und möglicherweise auch Managern in höheren Positionen), schon eine andere Art von Einsatz erwartet als von einer Versicherungskauffrau oder einer Bankangestellten. Da steht ein bestimmter Ethos dahinter oder ein Erkenntnisinteresse. Das heißt nicht, dass Leute in anderen Arbeitsbereichen nicht mit Herzblut zur Arbeit gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.