Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.04.2018, 8:25 Uhr

Wirklich? Die können bei euch einfach so ohne Anleitung einen Rotationlappen am Kopf?

bei uns kommt tgl. mehrmals der Oberarzt/die Oberärztin auf Station, wird dazu ununjhtebrrochen angerufen und keine einzige Entscheidung wird von den 26-32jährigen, z.T. kurz vor der Facharztprüfung stehenden Kollegen alleine getroffen.

Welche Fachrichtung machst Du denn, dass man das als Assistent direkt von alleine alles kann?


Und das höre ich auch von befreundeten Kollegen anderer Fachrichtungen.

Es mag ja Gründe geben, es gibt auch Gründe, warum ich lieber im Bett bleiben würde, als zur Arbeit zu fahren, es gibt Gründe, warum ich keine Lust habe, mit meinem Kind Englisch zu lernen, es gibt Gründe, warum ich manchmla meine Mutte rleiber nicht mehr anrufen würde, aber nur weil es Gründe gibt, heißt das doch nicht das man es machen muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.