Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.04.2018, 14:46 Uhr

Natürlich gibt es Gründe

klar.

Aber ich finde die Entwicklung eben erstaunlich, dass Arbeiten jetzt schon eher den absolut untergeordneten Teil des Lebens ausmacht/ausmachen soll.
Aus Lustgewinn. Ohne Zwang. (Kinderbetreuung und so sind nun mal eher Zwang).
Das ist bei mir ´nicht so, das finde ich aber tatsächlich auch nicht wirklich umsetzbar.
Ich sage übriugens noch nicht mal, dass ich was dagegen habe, ich glaube nur nicht, dass es wirklich zu einer Verbesserung führt:

Zumal hier keiner Mittwoch frei zu haben wünscht, alle wollen freitag. Oder zur Not Monateg. Und keiner will von 12-16:00 arbeitenj, alle von 8:00 bis 12:00---

wie soll das gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.