Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 17.04.2018, 11:29 Uhr

ach so, und jemand schrieb, sie wolle auf Dauer 60% arbeitenm, aber hier ist es

Sorry-das befristet hab ich überlesen - bei uns sind ALLE unbefristet nach 6 Monaten Probezeit..hab wirklich Glück mit meiner Arbeitsstelle-sehr flexibel,familienfreundlich,Mamadienste usw..Kenne dies auch anders..mein vorheriger „Übergangsarbeotgeber“ befristete alle 2 Jahre und sucht sich dann neue MA..da nach 2 Jahren Gehaltserhöhung ansteht-öffentlicher Dienst da spart man lieber als AG..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.