Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.04.2018, 13:28 Uhr

Du überleist, wie auch viele andere hier, dass es um die OHNE Kind/pflegebedürftige

Angehörige geht.
Und es geht um BEFRISTETE Teilezeit, es geht um 1-5 Jahre.

Chronisch Kranke werden wohl kaum nur ein Jahr kürzertreten müssen.

ich hab zudem noch nicht mal gesagt, dass ich strikt dagegen bin und zum Beispiel befürworte ich SEHR, dass ELTERN befristet TZ arbeiten dürfen (oder eben Pflegende), aber ich sehe große organisatorische Probleme kommen, wenn das für jeden gilt, der gerade LUST dazu hat.


Ich kenne NUR Kliniken, in denen Assistenzärzte NICHT ungelernt auf Patienten losgelassen werden, wie konservativ kann denn ein Fach sein?
Selbst in der Inneren gibts Bronchoskopien, Herzkatheter, Elektroablation, ÖGDs, das kann man doch alles nicht einfach mal so machen?

Neuro vielleicht?
Radiologie?
Pathologie? (aber auch da werden Histopräparate ganz sicher NICHT nur vom Assistenzarzt im 1. Jahr gesehen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.