Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 13.04.2018, 13:30 Uhr

ausgerechnet real


hätte es nicht rom sein können???

 
7 Antworten:

Re: ausgerechnet real

Antwort von Lauch1 am 13.04.2018, 13:40 Uhr

So jetzt darf ich auch einmal beim Fußball mitschreiben: 4:1 gegen Lazio, Red Bull Salzburg im Halbfinale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgerechnet real

Antwort von lima77 am 13.04.2018, 17:21 Uhr

Hey, die Vallie
Ach, was solls. Die schaffen das schon. Schon allein deswegen, dass der Gockel mal wieder weinen darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgerechnet real

Antwort von lima77 am 13.04.2018, 17:21 Uhr

Hey, die Vallie
Ach, was solls. Die schaffen das schon. Schon allein deswegen, dass der Gockel mal wieder weinen darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgerechnet real

Antwort von Tai am 13.04.2018, 19:56 Uhr

Mein Bub ist auch entsetzt. Diese Auslosung hat ihn irgendwie mehr Nerven gekostet als die heutige Abiturprüfung.

Spätestens ab Viertelfinale mutiert alle Jahre wieder halb Deutschland zu Bayernfans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgerechnet real

Antwort von Salkinila am 14.04.2018, 9:57 Uhr

Mein Sohn freut sich - er mag Bayern München nicht und ist begeistert, dass Liverpool gegen Rom spielen darf und nicht gegen Real spielen muss :) Die Abneigung gegen Bayern hat sich übrigens jetzt mit dem Wechsel von Niko Kovac noch verstärkt (weil Eintracht-Fan).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgerechnet real

Antwort von bea+Michelle am 14.04.2018, 16:26 Uhr

.. und hoffentlich verlieren sie, die Bayern*pfeiff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Never !!

Antwort von Pebbie am 14.04.2018, 19:20 Uhr

Da bin ich zu verbohrt, das den Bayern zu gönnen. Ich weiß, für den Deutschen Fußball ist das besser wenn sie weiter kommen......

Ich habe gerade das Spiel gegen Gladbach abgeschaltet, weil die Bayern-Fans nur eine Melodie kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.