Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.04.2018, 14:45 Uhr

Irgendwei reden so viel hier an der eigentlichen farge vorbei...

Ohne Grund finde ich ein solches TZ-Modell ziemlich schwachsinnig. Für die Arbeitgeber ist so etwas sehr belastend. Wenn mir 100% zu viel sind, versuche ich auf z.B. 75% zu reduzieren und bleibe dann auch dabei. Wenn sich in 3 Jahren meine Situation verändert, muss ich entweder Glück haben oder mir eine andere Stelle suchen. Ich kann deine Verärgerung verstehen, aber durch den momentanen Fachkräftemangel muss manche Kröte geschluckt werden. Diese Art von TZ - Model finde ich aber auch wirklich unnötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.