Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 19.04.2018, 19:03 Uhr

Hausarztsprechstunde???

Ja genau, denn der niedergelassene FA f. Allgemeinmedizin kann befristet einen AiW anstellen, der nach Hospitation die Sprechstunde nach und nach mit übernimmt. Eine Freundin war als AiW in der Praxis ihres Chefs 1 Woche alleine, als dieser im Skiurlaub war- und die Patienten haben überlebt. Auch eure Briefe müssen erst einmal geschrieben, die Patienten erstmal aufgenommen werden bevor der OA kontrolliert- und das macht das Fußvolk. Ich weiss nicht, was du willst, es gibt nun mal unterschiedliche Lebensentwürfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.