Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 22.11.2018, 12:37 Uhr

warum so kritisch?

Ich habe hier im Forum zum ersten mal von dem Thema gehört und zwar von Ivette. Ich glaubte die Rechten würden sowas in die Welt setzen um Panik zu schüren..Ernsthaft.

Falls ich Ivette beleidigt haben sollte-ich erinnere mich nicht daran wie und was genau ich in welcher Wortwahl geschrieben habe-entschuldige ich mich. Vielleicht liest sie das ja.
Ich dachte sie schreibt Fake news. Daran erinnere ich mich.
Ich glaube ich habe aber später klar gestellt dass ich es falsch verstanden habe.

In den Leitmedien war das nie ein Thema. Das ist ja das krasse.
Ich habe es schlicht nicht geglaubt und mich inzwischen intensiver damit befasst.

Blöd an 2015 war ja diese ungeordnete Masseneinwanderung. Dies würde der Pakt ja verhindern.

Dass es Migration und Flüchtlinge gibt,damit müssen wir uns einfach auseinander setzrn. Das wird nicht besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.