Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 25.11.2018, 1:51 Uhr

Rosewill

Die Einwanderungsländer rödeln bisher jedes für sich. So wird's nix. Der Pakt fordert wenigstens, dass man sich zusammem setzt und gemeinsam überlegt, wie man vorgeht.
Das ist schonmal ein Fortschritt.

Natürlich bietet er noch keine Lösung, kann er auch nicht bei den unterschiedlichen Ausgangsbedingungen.
Eine gemeinsame vernünftige Erste-Welt-Staatendiskussion, ohne dass man bei jedem Wort an seine Wählerstimmen denken muss, erachte ich jedoch als sinnvollen Schritt in die richtige Richtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.