Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 22.11.2018, 23:15 Uhr

Wie erklärst du dann bitte Aussagen wie die oben von mir verlinkten von Prof Merkel?

Ich wusste auch jetzt gar nicht welches Statement Du von mir willst. Aber Du wolltest ja auch keins. Ich dachte schon ich stehe komplett auf dem Schlauch."wie soll ich mir das erklären,hä?"

Das ging in meinen Hirnwindungen hin und her und ich las deinen Link und wusste immer noch nicht was ich antworten soll. Ich beschloss gar nicht zu antworten.

Foren sind manchmal schwierig.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.