Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.11.2018, 17:52 Uhr

@Blueberry

Is ja gut. So hat jeder seine Erfahrungen und Einstellungen dazu. MIR taugt es nicht und ich bezweifle, dass sich das ändern wird.

Und MIR gefällt es, dass in unserem Nachbarland die Kopftuch- und allgemein die muslimische Migrantendichte minimalst ist. Tschechien hat ganze zwei Moscheen.

Du/ihr darfst/dürft dich/euch zwischen den ganzen Kopftüchern und Migrantengrüppchen hier gerne wohlfühlen. Ich tue das eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.