Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 22.11.2018, 19:03 Uhr

@Blueberry

Ich sehe weder diese Art der Religiosität noch eine Massenenwanderung positiv. Wirklich nicht.

Die Menschen an sich kann ich dennoch deswegen nicht verurteilen. Das unterscheide ich.

Ich bin absolut nicht auf Grünen Linie und ich bin überzeugt dass wir nicht mehr Hunderttausende jährlich aufnehmen sollten und v.A auch keine,die sich nicht integrieren wollen. Ich wärefür Aufnahmestopp und ordentliche Integration derer die da sind.

Die Menschen behandele ich aber freundlich und offen. Das kommt i.d.R. dann auch so zurück.

Ich bin halt überzeugt dass eine aufnehmende Gesellschaft sich überfordern kann. Dann kippt es. Ich denke dass dieser Punkt erreicht ist.

Dafür können aber die Leute nichts .

Ich bin kein Grünen Willkommenskultur Typ. AfD liegt mir allerdings auch sehr fern.
Dieser Pakt macht mir auch keine Freudentränen. Aber die Flüchtlingskrise muss ja irgrndwie gemanagt werden. Gerne auch mal von anderen Ländern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.