Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 22.11.2018, 14:25 Uhr

@Malus

Dieser Pakt ordnet dahingehend die Einwanderung, dass Einwanderung künftig noch unkomplizierter stattfinden kann.

Die Differenzierung zwischen legaler und illegaler Einwanderung fällt komplett weg, Rückführungen sind nicht vorgesehen, Familiennachzug wird vereinfacht und jeder Migrant erhält sofort Zugang ins jeweilige Sozialsystem seines Wunsch/Ziellandes. Auch nicht vorhandene Papiere werden schneller und deutlich unbürokratischer neu ausgestellt.

Einheitliche Sozial-Standards in der EU werden sicherlich nicht umgesetzt werden können, und somit bleibt die Frage, welches Zielland sich die Migranten wohl aussuchen und wie viele kommen werden.

Auf den Maulkorb für die Presse bist du schon ganz gut eingegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.