Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.11.2018, 14:04 Uhr

@Blueberry

Ja, mich stört hier das Straßenbild. Wenn man z.B. in Nürnberg am Bahnhof ist, lungern da schön ständig die nordafrikanischen Männergrüppchen rum und begaffen einen und rufen auf wasweißich irgendwas nach. Ein Traum.

Und je nachdem, wo man hin kommt, sieht man mehr Frauen mit Kopftüchern und sonstiger Verhüllung als ohne. Ich bin doch nicht in Istanbul, ich bin in Deutschland...dachte ich zumindest.

Kann man wunderschön finden, muss man aber nicht...

In meinem potentiellen Auswanderungsland hat man das eher nicht und MIR gefällt das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.