Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.11.2018, 15:39 Uhr

@Blueberry - Shinead und Malus

Die Pension nur mit Deutsch wird schwieirig, wenn sie dann an die amtlichen Vorschriften gerät...
Selbst in DK sollen inzwischen sogar Leute,die putzen, Sprachkenntnisse haben.
Die Deutschen,die hier vor etlichen Jahren noch als LKW-Fahrer anheuerten und sich weigerten, Dänisch zu lernen, kommendamit heute nicht mehr durch-.

Malus --- wenn die Dame das ausländ. Stadtbild stört, solls ie doch nach Mallorca, da gibt es doch genug deutsche Enklaven...--- eben umgekehrte Welt.

Vor 200 Jahren ohne Mobilität in großem Umfang blieben die Dörfer noch unter sich, wollen wir das wirklich zurück?

Ansonsten Malus und Shinead, danke für Euren Einsatz, ich bin derzeit etwas gehandicappt, daher kann ich nicht so gegenhalten wie ich gerne würde. Gut, daß Ihrden Mut nicht verliert!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.