Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 23.11.2018, 7:04 Uhr

Abstimmung Migrationspakt CDU Parteitag Vorschlag Jens Spahn

Sorry, ich komme immer zu spät zum zeitnahen Antworten :-(

Prävention könnte z.B. Inzentivprogramme bedeuten, damit unsere Firmen statt nach China nach Afrika gehen (oder: AUCH).

Oder dass wir uns - statt China - in Afrika um den Aufbau einer sinnvollen Infrastruktur kümmern, im Gegenzug zu lukrativen Einstiegspaketen für die Wirtschaft.

Dass würde natürlich auch bedeuten, dass deutsche Familien mit Mama / Papa im mittleren oder höheren Management dort hinziehen, um entsprechende Strukturen zu schaffen und dafür zu sorgen, sich selbst ab zu schaffen, sprich sich so bald wie möglich durch fähige lokale Nachwuchskräfte zu ersetzen.
(Daran scheitert es gerade bei uns - die deutschen Jungchefs wollen alle viel lieber nach London, Singapur oder in die USA...)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.