Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.11.2018, 16:16 Uhr

@Blueberry

Finde ich sehr lustig, dass du gleich behauptest, ich würde dir Drogen und Alkoholkonsum unterstellen. Aber, wenns so ist, dann ist das ja deine Sache. :-) Doch, natürlich weiß ich, was Benzin dort kostet.

Nun, es ist ja nicht so, als ob es in Deutschland keine Prostitution und keine Straßenstrichs gäbe, nicht wahr? Das ist ja kein rein tschechisches Problem. Dafür haben sie in Tschechien aber definitiv einige Probleme nicht, die wir hier haben...

Ich bin viel und lange in Tschechien unterwegs und zwar in allen Teilen des Landes. Und zum ganz großen Teil finde ich das Straßenbild tatsächlich deutlich schöner, als in den meisten deutschen Städten inzwischen.

Da ich aber auch die Zwangsprostitution gerade im Grenzgebiet schlimm finde, unterstütze ich besagten Verein in Plauen sehr regelmäßig, weil die tolle Arbeit leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.