Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 22.11.2018, 22:59 Uhr

Spiegel de. Warum Deutschland den Migrationspakt nicht unterschreiben darf

Sehr lesenswert und nachdenkenswert.

Ich weiß dass einige den Pakt toll finden und nicht verstehen warum das Menschen kritisieren. Es ist für die ja sicher toll zu wissen dass das unterschrieben wird.

Welche Folgen das -positiv wie negativ,haben wird,werden wir zwangsläufig erfahren.

Dieser Artikel spiegelt sehr gut meine eigenen Bedenken wider.

Ich glaube nicht dass die Art wie der Pakt zu Stande kam und durchgesetzt wird die Menschen tatsächlich irgendwie überzeugen kann und ich befürchte dass diese Geschichte die Spaltung der Gesellschaft massiv vertieft.

Ich hoffe nicht dass die AfD profitiert. Ich denke das wird aber so sein.

Angeblich ist ja alles nur positiv und hat keinerlei Konsequenzen. Dann warten wir mal ab. Verhindern wird das eh niemand.

Vielleicht sollten wir uns Gedanken darüber machen dass eine Demokratie dauerhaft nur funktioniert,wenn Debatten stattfinden und oppositionelle Meinungen zum Mainstream zugelassen und sachlich diskutiert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.