Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.11.2018, 14:09 Uhr

@Blueberry

Dass Asch erbarmungswürdig ist, darüber muss man gar nicht reden. Das sehe ich jedes Mal, wenn ich Sachen ins dortige Kinderheim bringe. Es gibt aber ja zum Glück in Plauen z.B. einen tollen Verein, der etwas gegen die Zustände hinsichtlich (Zwangs)Prostitution tut.

Frage ist aber, warum fährst DU denn dorthin, wenn du es da so schrecklich findest? Auch was als Deutsche günstig erwerben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.