Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.11.2018, 14:03 Uhr

@Blueberry

Naja, wenn die ganzen Wutbürger von der Straße sind, da ausgewandert, wird das Straßenbild ja wieder ganz nett, vor allem im Osten.

Wenn ich durch Asch fahre, hab ich bei dem Straßenbild dort immer bedenken um mein Auto, zwecks der Schlaglöcher. Und auch ansonsten denkt man, es ist kurz nach dem Krieg, oder im Krieg mit vielen Bordellen an jeder Ecke. Liegt aber wohl am Grenzgebiet, weil der anständige Deutsche seine Bedürfnisse dort billig befriedigen lassen kann.
Von den Crystalfreaks ganz zu schweigen. Aber, jeder wie er mag....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.