Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 22.11.2018, 10:29 Uhr

Abstimmung Migrationspakt CDU Parteitag Vorschlag Jens Spahn

Zuerst einmal, ich kenne diesen Migrationspakt nicht, ich weiß nur, dass es ein Pakt der UN-Staaten ist, dass Amerika aber von Anfang an nicht unterschreiben wollte, inzwischen auch nicht Österreich, Bulgarien, Tschechien, Schweden, Ungarn etc.
Dann gilt doch dieser Pakt gar nicht oder nur zwischen den restlichen Ländern?
Aber was soll dieser Pakt, wenn doch schon Dublin 2 nicht funktionierte? Man kann doch Länder, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, nicht zwingen. Sie wollen sie nicht, sie wollen sich auch nicht stattdessen an den Kosten der Staaten, die Flüchtlinge aufnehmen, beteiligen. Sie wollen auch erst recht keine Flüchtlinge die schon da sind, wo man sich nicht mehr entscheiden kann, ob man den Flüchtling auch ablehnen kann. Jemanden ablehnen der schon da ist, bringt ja nun nichts.
Die, die nicht unterschreiben sind definitiv ehrlich. Die, die nicht unterschreiben und besonders viele Einwanderungen haben, wollen vielleicht nicht noch mehr Einwanderungen haben, bzw. machen die Einwanderung so wie der eigene Staat Einwanderung handhaben kann und möchte.
Das mit den Medien muss ich noch nachlesen, das wäre echt krass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.