Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.11.2018, 12:17 Uhr

@Blueberry

Bei mir ist es so, dass meine Tochter erst in ein paar Jahren volljährig wird und ich sie von ihrem Papa nicht trennen kann und will... Aber wenn sie dann mal ihrer Wege geht, studiert oder so und ohnehin aus dem Haus ist, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Ich spreche die Landessprache, wir sind ohnehin häufig dort, wir haben Freunde dort, schauen auch immer mal nach Immobilien.

Es ist so angenehm da...auch alleine schon das Straßenbild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.