Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 22.11.2018, 15:08 Uhr

Abstimmung Migrationspakt CDU Parteitag Vorschlag Jens Spahn

Unter der Prämisse, dass ich davon ausgehe, dass prekäre Umstände weltweit zu nehmen werden, finde ich es wichtig, endlich ein Grundgerüst fest zu klopfen.

Künftigen Migrationswellen werden wir besser gegenüber stehen, wenn sich Industrienationen weltweit früh und effizient vernetzen, Daten austauschen und an Lösungsmöglichkeiten arbeiten, BEVOR man überrannt wird.

Zudem behandelt der Entwurf immer wieder eindringlich das Thema Prävention, was bisher von uns eher stiefmütterlich behandelt wurde (hint: Millionen Dollar nach Afrika zu schicken und zu sehen, wie sie dort buchstäblich im Sand versickern, ist ebenso wenig Prävention wie Weihnachtsspielzeugschuhkartons.)

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.