Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.11.2018, 8:53 Uhr

Abstimmung Migrationspakt CDU Parteitag Vorschlag Jens Spahn

Gut und schön, aber es sind deine persönlichen Vorstellungen und Ideen! Und nicht die, die in dem Pakt stehen.
Und genau das vermisse ich, konkrete Lösungen wie Verbesserungen aussehen könnten. Denn so geht es in diesem Pakt lediglich darum, Migration zu legalisieren und neue Siedlungsgebiete zu erschließen und nicht um vorübergehende Aufnahme verfolgter Menschen. Das würde nämlich auch erklären, warum Migranten sofort mit Sprach- und Integrationskursen in Deutschland versorgt wurden und werden.
So werden wir Afrika nicht helfen können. Das Problem wird nur kurzzeitig partiell ausgelagert und sofort von der Fortpflanzung in Afrika überlagert. Für jeden Migranten wachsen 2 oder drei andere Menschen nach, die auch auswandern wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.