Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 22.11.2018, 16:15 Uhr

Einige Länder diskutieren noch

"Ich verstehe nicht, warum jetzt die Diskussionswelle losgetreten wird und so getan wird, als ob alles heimlich über die Bühne gehen sollte."

Warum wurde nochmal am 19.4. über dem Migrationspakt im Bundestag gesprochen? Ach richtig, die AfD hatte es beantragt. Wenn das kein Argument gegen geplante Heimlichkeit ist! Und - wurde über den Migrationspakt gesprochen? Eigentlich nur von der AfD, wenn ich es recht erinnere. Die anderen sprachen darüber, wie schrecklich die AfD ist.

Wir machen es der AfD einfach zu leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.