Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 22.11.2018, 19:18 Uhr

Die Ärztin die mich von meiner Tochter entbunden hat trug Kopftuch

Toll finde ich Kopftücher nicht. Wenn die katholische Kirche schon ständig aufs Dach bekommt weil Frauen keine Priester werden dürfen,sollte man beim Frauenbild im Islam und dem Verhüllungsgebot Schnappatmung bekommen.

Aber dass die Frauen trotzdem Ärztinnen werden ist natürlich toll.
Ich hätte damit kein Problem. Ich finde die Ideologie dahinter furchtbar. Ich bin Emanze. Ich will eine Welt in der Frauen sich frei zeigen dürfen. Ich will 2018 keine Frauen die ihre Haare nur vor dem eigenen Ehemann zeigen dürfen und immer mit langen Hosen und Mänteln gehen müssen,auch bei 40 Grad,weil das angeblich Gott so will.

Sorry. Da bekomme ich Schnappatmung. Schade dass sich die Frauen das gefallen lassen. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Ich hoffe es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.