Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 22.11.2018, 14:42 Uhr

@Blueberry

Vor Erdogan hat man in Istanbul tatsächlich weniger Frauen mit Kopftuch gesehen als in so mancher Gegend in Deutschland. Aber warum genau stört Dich das?
Ich finde ja Tierprints vollkommen widerlich, aber ich beschwere mich doch nicht laufend, dass Menschen trotzdem so hässliche Muster tragen. Ich gestehe, mir ist es tatsächlich egal was Menschen tragen.
OK, einmal habe ich mich zu Tode erschreckt. Vor fast 12 Jahren auf der Wöchnerinnen-Station. Da kam ich um die Ecke und da stand eine Dame in Vollverschleierung. Das ist wirklich unangenehm. Aber bei einer Begegnung in 12 Jahren kann ich damit sehr gut leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.