Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.11.2018, 14:49 Uhr

@Blueberry

Wir hatten hier das Thema Verschleierung / Kopftuch schon häufiger. Ich bin gegen Kopftücher, sie sind für mich (!) ein Symbol der Unterdrückung der Frauen. Solche Vollverschleierungen sind natürlich noch schlimmer.
Und insgesamt ist der Islam nunmal keine Religion, die ich sonderlich sympathisch finde.
Das hat an der Stelle also nichts mit Geschmacksfragen hinsichtlich Kleidung zu tun, wie in deinem Tigerprint-Beispiel.

Ich mag es nicht und ich genieße es in Tschechien, wenn ich nichts davon sehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.