Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 28.11.2009, 10:11 Uhr

von der leyen hat doch eine menge verändert!

allerdings natürlich mehr in richtung "frau und beruf" als in "hausfrau und mutti". es gibt seit ihrem amtsantritt eine ganze fülle von programmen, die den wiedereinstieg von frauen in den beruf fördern. auch die verbesserung der kinderbetreuung für die ableger von berufstätigen eltern hat sie mehr voran gebracht als man zunächst von einer CDU-politikerin hätte erwarten können.

ich verstehe echt nicht, warum diese frau immer so in der luft zerfetzt wird... für eine politikerin hat sie ihren job recht gut gemacht. ich glaube schon, dass sie ihren job auch im arbeitsministrium recht ordentlich machen wird. es gibt schließlich eine menge überschneidungen mit dem familienressort...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.