Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 28.11.2009, 11:23 Uhr

aber sie hat eine Klufft in die Gesellschaft gebracht....

"Ob falsch oder richtig mal dahin gestellt, es war ein Schlag ins Gesicht für viele Hausfrauen, für viele Mütter, die die erste Zeit bei ihren Kindern bleiben möchten."

Das verstehe ich nicht. Was ist ein Schlag ins Gesicht der Hausfrauen, die die erste Zeit bei ihren Kindern bleiben wollen? Womit werden diese denn daran gehindert? Ist das inzwischen verboten? Hab ich was verpasst?
Und was bedeutet "lässt Mütter nicht Mütter sein"?

Mit der Bitte um Aufklärung
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.