Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 28.11.2009, 12:23 Uhr

Und WO???

Wir haben hier gerade mal einen Kiga von 4 (!!) der Krippenplätze hat!! Und zwar ganze 3!! Und die auh erst ab 2 Jahren!! Ich hab überhaupt nichts von der Geschichte mit dem Elterngeld gehabt weil ich ja ne faule Hausfrau war und noch daheim saß als Nummer 2 kam!! Wenigstens hat sie die Staffelung über 2 Jahre nicht auch noch gestrichen...sonst wär ich gelackmeiert gewesen! Denn die Bundeswehr sorgt ja nicht für die Krankenversicherung der Ehepartner ihrer Soldaten...so wie es in anderen Ländern üblich ist! Nee...ich hätte dann noch selbst die Krankenversicherung bezahlen dürfen, weil natürlich im Erziehungsurlaub mein Arbeitsvertrag ausgelaufen ist...leider ja üblich in den Kliniken die Verträge zu befristen...jaja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.