Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 28.11.2009, 14:07 Uhr

kristina köhler - 32, ledig, kinderlos - UND familienministerin ! wie geht das??

Zur Info, und das wusste man schon vorher: Jung war ein Statthalter von Hessen-Koch; deshalb war klar, dass er jetzt von dort her ersetzt werden muss. Ging wohl nicht direkt; also musste man die Halma-Figuren ein bisschen hin- und herschieben, bis irgendein/e Hesse/in irgendwo reinpasste. War halt dann irgendeine "wiehießsienochmal?konntichmirgradnichtmalvomthreadlesenbiszumpostingöffnenmerken".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.