Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 28.11.2009, 14:07 Uhr

kristina köhler - 32, ledig, kinderlos - UND familienministerin ! wie geht das??

Zur Info, und das wusste man schon vorher: Jung war ein Statthalter von Hessen-Koch; deshalb war klar, dass er jetzt von dort her ersetzt werden muss. Ging wohl nicht direkt; also musste man die Halma-Figuren ein bisschen hin- und herschieben, bis irgendein/e Hesse/in irgendwo reinpasste. War halt dann irgendeine "wiehießsienochmal?konntichmirgradnichtmalvomthreadlesenbiszumpostingöffnenmerken".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.