Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.11.2009, 9:35 Uhr

kristina köhler - 32, ledig, kinderlos - UND familienministerin ! wie geht das??

Den Gedanken mit der Lotterie habe ich auch.
Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass Kinderlose mehr Ahnung vom wirklichen Familienleben haben, als die mit viiiiieeeeelen Kindern, Haushaltshilfen und Kindermädchen, und astronomischen Gehältern.
Hoffentlich hat Fr. Köhler in ihrer Kindheit "normale" Familienerfahrungen gemacht. Allzu viel zu sagen haben die einzelnen Minister ja eh nicht. Das kriegt sie bestimmt auch hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.