Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 28.11.2009, 9:27 Uhr

kristina köhler - 32, ledig, kinderlos - UND familienministerin ! wie geht das??

Tja, vielleicht will sie ja mal
Ich frag mich bei den Ministerstellen sowieso immer ob das ne Lotterie ist:-(.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr wer es war, müßte mal googeln oder scharf nachdenken, auf beides hab ich aber keine Lust:-), hatte mich letztens gewundert wie einer von dem einem zu dem anderen Amt kommt, was gar keine Ähnlichkeit miteinander hat (hab was im Kopf vonwegen Verteidigungsminister, grübel, grübel).
Egal, hauptsache ein Amt, was man inne hat, ob man davon Ahnung hat ist doch zweitrangig wenn es später um die Bezüge oder die Pensionen geht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.