Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.03.2023, 13:51 Uhr

Verbeamtete TZ-Lehrer zu VZ verpflichten?

Sowas in der Art wollte sie als Corona ausgebrochen ist ja auch mit uns Pflegekräften machen,blöd.nur wenn man wie wir 4 Kinder hat aber beide Pflegekräfte sind,und unser Jugendamt hat befunden dass wir keinen Anspruch auf Betreuung haben da mein Mann tagsüber daheim ist (Vollzeit Nachtdienst),ich habe also reduziert anstatt aufzustocken weil ich sonst ganz gekündigt hätte(ich hab so ziemlich den Familienfreundlichsten Arbeitgeber den man sich vorstellen kann)

Ich finde es ist egal was für einen Status man hat es kann nicht sein dass man zur Arbeit verpflichtet wird

In meinem Beruf z.b.ist es ja auch so dass viele die Teilzeit arbeiten dieses deshalb tun weil sie eine Vollzeitstelle auch aus anderen teilweise gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffen,bei zwei Lehrern die ich kenne ist es ebenfalls so,ist man dann wirklich dem Allgemeinwohl mehr verpflichtet als sich selber und kann gezwungen werden sich kaputt zu machen?

Anstatt dafür zu sorgen dass genug Menschen in den Mangelberufen ausgebildet werden, werden Löcher gestopft die irgendwann weiter aufreißen werden und dann nicht mehr zu stopfen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.