Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.03.2023, 15:51 Uhr

Verbeamtete TZ-Lehrer zu VZ verpflichten?

Nichts. Aber einfach mal Luft holen und umschauen, auf welchem hohen Niveau man da gerade jammert. Und dann erstmal überlegen, welche Privilegien man eigentlich in dem Job hat. Wenn es für einen nicht passt, dann sucht man sich was Neues. Punkt. Aber lässt nicht die Kinder im Stich, die haben nämlich keine Möglichkeit, einfach an eine bessere Schule zu wechseln.

Aber Lehrer jammern seit Corona auf hohem Niveau. Permant. Einfach mal reffektieren, was immer aus Lehrer-Ecke kommt. Und ganz besonders schlimm finde ich dann immer, dass die Eltern sich doch bitte einsetzen sollen. Was denn noch? Sollen wir die Kinder wieder (wie zu Covid Zeiten) selbst unterrichten, weil die Lehrer sich zu fein sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.