Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 14.03.2023, 19:15 Uhr

In der übrigen Arbeitswelt

Und wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hast, wirst du auch feststellen, dass ich sehr wohl abwägen und versuche gangbare! Lösungen zu finden. Ich habe durchaus auch in anderen Bereichen gearbeitet, denn auch ein Studium finanziert sich nicht von alleine. Ich lebe in keiner Blase, aber statt Anerkennung für seinen Beruf darf man sich inzwischen meist nur noch anhören, wie gut man es als Lehrer doch hat. Ehrlich... Meine Supermarktjobs oder auch andere, die ich gemacht habe, haben mich nicht noch in meiner Freizeit gefordert. Oder meine Weihnachtsferien gekostet, weil ich mit Einrichtungen, Eltern, Sozialarbeiterin und Kliniken telefoniert habe, weil eine Schülerin sich das Leben nehmen wollte und mich als Vertrauensperson gewählt hatte. Ferien heißt in meinem Beruf eben nicht zwangsläufig, dass ich frei habe. War übrigens ein super Weihnachten für meine Kinder.... ach ja, übrigens alles kostenfrei für den Staat... wie gesagt, Überstunden gibt es nicht.
Und trotzdem mache ich meinen Job weiter und gerne.... aber der Ponyhofjob ist es genauso wenig wie andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.