Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 14.03.2023, 17:48 Uhr

In der übrigen Arbeitswelt

Klar, man kann selektiv lesen und sich nur das passende raussuchen, um jemanden Lehrerbashing zu unterstellen. Man kann auch alles lesen und feststellen, dass dem nicht so ist.
Oder das manches eben Antworten auf einen Post sind und für sich alleine genommen wieder schön dazu passen, dass ich natürlich alle Lehrer für faul halte. Auch hier wäre es sinnvoll oder fair, alles zu lesen und im Zusammenhang zu sehen.

Aber sei´s drum.

Ja, wie eingangs geschrieben wird es so einfach nicht sein und das alleine nicht die optimale Lösung für alles. Es möglicherweise auch unfair in bestimmten Teilen wäre.

Aber ganz ehrlich: wenn dann als Antwort sofort kommt "Lehrerbashing" und sofort nur dagegen gewettert wird - dann unterstützt das leider das Bild, dass viele Lehrer eben in ihre Blase leben. Ihr Beruf natürlich der schlimmste ist und alle anderen auf dem Ponyhof leben und überhaupt gar nicht wissen, wie sehr Lehrer leiden.

DAS ist dann auch nicht gerade eine gute Diskussions-Eröffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.