Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 14.03.2023, 14:18 Uhr

Verbeamtete TZ-Lehrer zu VZ verpflichten?

Wo genau war ich aggro? Ich habe lediglich deine Pseudoargumente dekonstruiert.

Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, sieht ganz klar, dass deine Meinung bereits feststeht: Die faulen Beamten sollen endlich mal wirklich arbeiten.

Das geht an der Realität so meilenweit vorbei - und deshalb gibt es eben auch keinen Nachwuchs in dem Job mehr.

Vor allem, bist du übrigens leider auch noch völlig falsch informiert: In NRW geht es NUR um TZ-Neuanträge. Der Bestand ist geschützt. Das macht die Idee noch absurder und kontraproduktiver.

Aber lebt ihr hier ruhig noch weiter eure Phantasien aus... so lange Eltern, Lehrer und Staat nicht an einem Strang ziehen, wird es halt nix werden mit der besseren Bildung.

Aber klaaaar, sind eigentlich nur die arbeitsscheuen Lehrkräfte Schuld. Problem fixed... easy.

Und dann, wie passend, verbleibe ich mit einem fröhlichen "Suit yourself!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.