Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 15.03.2023, 10:48 Uhr

Kennst du die schlimme freie Wirtschaft?

Es geht hier aber um Beamte allgemein. Nicht um angestellte Lehrer.

Nein, die schlechtesten Lehrer arbeiten nicht VZ.

Was dein Job beinhaltet, wusstest du vorher. Hättest ja auch etwas anderes machen können. Oder könntet du jetzt immer noch. Wie wäre es mit Kasse beim Lidl? Dienst bis nach 22.00 Uhr und jeden Tag anders. Samstag arbeiten. Mehrere Sonntage im Jahr? Das ganze bei Mindestlohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.