Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.03.2023, 16:04 Uhr

Verbeamtete TZ-Lehrer zu VZ verpflichten?

Ja, der Staat tut nichts gegen den Personalmangel, genauso wie er nichts gegen kaputte Strassen tut oder gegen fehlende Digitalisierung usw usw... Die sind doch nur mit sich selbst und ihrer Bürokratie beschäftigt und damit, noch mehr Posten zu verteilen, die den Wasserkopf nur noch mehr aufblähen... Wichtige Dinge werden nicht angegangen, wie zB die Rentenversicherung... das geht nicht mehr lange gut. Aber wird halt so lange ignoriert bis es nicht mehr geht...

Was die Schulen angeht. Es kommt oft von Lehrerseite die Forderung, die Eltern sollen sich auch für bessere Bedingungen der Lehrer engagieren.... Ich würde da aber zuerst die Leherer selbst in der Pflicht sehen bevor das schon wieder an eltern und vermutlich auch noch an die Schuler delegiert wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.