Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 14.03.2023, 12:45 Uhr

Verbeamtete TZ-Lehrer zu VZ verpflichten?

Also wenn ich als Mutter VZ arbeiten soll, dann würde ich meinen Krankenanspruch zu 100 Prozent geltend machen. Aktuell mache ich TZ und kuriere Erkältung und Co. in meiner Freizeit aus. Damit wäre dann definitiv Schluss. Ich würde da konsequent bei jedem Pups zum Arzt gehen. Ebenso Kindkranktage. In 14 Jahren mit 4 Kindern habe ich bisher 2 Tage eingereicht wegen der Kids. Das würde ich auch drastisch ändern.

Also macht es Sinn Leute zur VZ zu zwingen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.