Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 14.03.2023, 15:58 Uhr

Verbeamtete TZ-Lehrer zu VZ verpflichten?

Aber es verlangt dich niemand, dass wir Eltern wieder unsere Kinder unterrichten? Wie kommst du darauf? Auch Lehrer haben Kinder die sie betreuen müssen. Die Problematik mit dem Personalmangel ist seit Jahren (!!!) bekannt und der Staat unternimmt nichts dagegen! Da sollte angesetzt werden und nicht beim Personal, welches aus den unterschiedlichsten Gründen TZ arbeitet.
Als Beamter hat man Privilegien aber auch Pflichten, wie alles im Leben Vor und Nachteile hat!
Ich kann mich kaum über die Lehrer von meinen Kindern beschweren. Eher das Gegenteil ist der Fall, du meisten Lehrer sind sehr engagiert. Was soll ich da reflektieren??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.