Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 14.03.2023, 11:24 Uhr

Verbeamtete TZ-Lehrer zu VZ verpflichten?

Na ja, die meisten Bauleiter, Ingenieure, aber auch Wissenschaftler*innen dürfen auch nicht in Teilzeit arbeiten, bzw. führt diese oft dazu, dass man keine Karriere machen kann oder aus dem System fliegt. Insofern sollte mindestens mal Teilzeit nicht so großzügig ermöglicht werden, wie das derzeit im Schulsystem der Fall ist.

Oder aber, das wäre natürlich noch progressiver, Teilzeit müsste auch in allen anderen Arbeitsbereichen, auch in der Wirtschaft, verpflichtend möglich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.