Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 21.05.2023, 20:48 Uhr

Sorry, muss mich korrigieren...

Nur kurz noch dazu: Wenn ich schreibe, etwas ist "kein Ruhmesblatt", dann meine ich das nicht verständnisvoll, sondern es ist ein Synonym für "da hat einer einen Bock geschossen". Damit meine ich ausdrücklich Graichen, denn dessen Verhalten hat auch Habeck mit in die K***e geritten. Und trotzdem - das, was da passiert ist, ist mit den Skandalen in der Union - sei es die Maut, die Maskenaffäre, Klöckner, die Berateraffäre von der Leyens - nicht zu vergleichen. Und diese Skandale wurden allesamt kalt lächelnd ausgesessen, von allen Beteiligten. Von einer Partei, die so eine politische Kultur pflegt und das vollkommen in Ordnung findet, darf man natürlich nicht so was wie Demut oder Selbstreflexion fordern, das wäre verstiegen. Aber dass sie mit zweierlei Maß misst, darf man hoffentlich sagen und es auch kritisieren?!

Dass wir beide (und auch Sille und ich) politisch einen komplett anderen Kompass haben, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, und deine Einschätzung der Graichen-Affäre teile ich einfach nicht. Auch wenn du sie mir noch so ausführlich darlegst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.